Fotogalerien von Michael Reddehase

Naturfotografie & Stereoskopie von Michael Reddehase und Martina Hügel

Fotos Taufe von Samu und Jana Sophie

Hier gelangt ihr zu den Fotos der Taufe von Samu & Jana Sophie. Für das Betrachten und den Download ist ein gültiger Benutzername mit Kennwort notwendig.

Zu den Fotos ]

 

Die Stereofotos (3D) rund um die Tauffeier sind nun auch fertig bearbeitet und montiert. Das Betrachten in 3D ist auf jedem Farbmonitor durch das Aufsetzen einer Anaglyphenbrille (rot/cyan) möglich. Wer mehr über die Entstehung meiner 3D Fotos wissen möchte, der erfährt auf meiner Übersichtsseite zur Stereofotografie welche Hilfsmitteln ich dazu benutze. Für die Aufnahmen habe ich ein Gespann aus zwei Sony DSC-RX100 Kompaktkameras verwendet. Der Aufruf der Webseite gelingt mit dem gleichen Benutzernamen und Kennwort, das auch zum Ansehen der  normalen Fotos benötigt wird.

Bezugsquelle für eine 3D-Brille

Zu den 3D Fotos ]

Auf speziellen Wunsch stelle ich hier diese 3D Fotos auch zum Download im Format *.mpo (multi picture object) zur Verfügung. Jeder, der einen 3D fähigen Smart TV mit einem USB-Port zum Anschluss eines Speichersticks besitzt, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit diese 3D Fotos auf seinem TV mit der zum TV gehörenden 3D-Brille dreidimensional betrachten können.

Zum Download der 3D Fotos im Format MPO ]

 

Zu guter Letzt habe ich aus allen 3D Fotos die Ansichten des „linken Auges“ als normale Fotos ausgekoppelt und biete diese zum Betrachten und zum Download über den folgenden Link an:

Zum Download der 2D Versionen der 3D Fotos ]

 

 

Kontakt mit mir aufnehmen

© 2024 Fotogalerien von Michael Reddehase

Thema von Anders Norén