Mein Name ist Michael Reddehase. Meine berufliche Tätigkeit als Diplom-Ingenieur bei der Firma PMS-Elektronik GmbH in Epfenbach umfasst neben zahlreichen interessanten und kreativen Aufgaben vor allem die Entwicklung, das Layout und die Programmierung von Mikrocontroller-Schaltungen für moderne Messeinrichtungen und bargeldlose Abrechnungssysteme.

Mit dem Einzug der digitalen Bildverarbeitung auf dem heimischen PC erwachte in den 1990-er Jahren mein Interesse an den wachsenden Möglichkeiten der rechnergestützten Bildverarbeitung. Anfang der 2000-er Jahre führte mich die hierin erworbene Erfahrung zur digitalen Fotografie, die mir mittlerweile eine treue Begleiterin in einem sich ständig wechselnden Gewand technischer Neuentwicklungen geworden ist.

Ich wünsche hier viel Spaß und Kurzweil beim Stöbern durch die im Lauf der Zeit entstandenen Fotogalerien.